Die große Comedy Mix Show im Autokino!

Die große Comedy Mix Show im Autokino!

4 Künstler bekannt aus Nightwash & Quatsch Comedy Club präsentieren Stand-Up Comedy im Autokino.

 

Termine folgen…

auto2

4 Künstler bekannt aus Nightwash & Quatsch Comedy Club präsentieren Stand-Up Comedy im Autokino.

 

Termine folgen…

Comedians

Bora

BORA ist „Liebevolle Attitüde“ und „Liebevolle Attitüde“ ist BORA! Durch Ehrlichkeit und Offenheit erreicht BORA seine Zuschauer onpoint und lädt sie ein, ein Teil seiner Attitüde zu sein. Ein Programm mit viel Herz, Straße und Liebe! Herzlich willkommen bei "Liebevolle Attitüde"! BORA ist eine Dampflock aus Velbert mit viel Herz, Liebevolle Attitüde, Ghettoimages und Soul! Eine nicht planbare Fahrt mit dem, selbst ernannten, „Mister Soultrain“.

Sertac

Lachen ist wichtig, lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Sertaç macht und wie kein Zweiter kann, er bringt Leute zum lachen. Das Markenzeichen des sympathischen Kölner Comedians ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft und so seinen Geschichten leben einhaucht. Sei es der Dönermann von nebenan oder der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, Sertaç karikiert gekonnt Stereotypen und spielt mit Klischees. Seine charmante Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und sein besonderer Blickwinkel auf die Welt fesseln den Zuhörer. Regelmäßig ist der sympathische Stand-Up-Comedian im Fernsehen zu sehen. Er ist ein gern gesehener Gast bei RebellComedy, Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mit seinem Programm tourt Sertaç Mutlu durch ganz Deutschland und begeistert Zuschauer jeden Alters. Deswegen stellen Sie sich selbst die Frage: Heute schon gelacht?

Manuel Wolff

Der Kölner Stand Up Comedian Manuel Wolff ist nicht nur ein Meister der Improvisation, sondern auch ein Virtuose am Klavier. Er sammelte 7 Kleinkunstpreise und haute schon im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash in die Tasten. Der gewitzte Beobachter des Alltags erzählt mal charmant, mal bissig, mal böse von Allem, was ihm auffällt. Ganz spontan schaut er in seinem Programm, wohin ihn seine Improvisationen treiben, und so gleicht keine Show der anderen. Falls er mal in der Bredouille landet, kämpft er sich musikalisch und mit viel Körpereinsatz wieder heraus

Dennis Grundt

Dennis Grundt ist volljährig, Stand Up Comedian, Moderator und Friseur. Dennis stellt die Fragen die manchmal weh tuen, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Egal ob Paare, Friseure, stabile Bärte, Kinder plus Eltern, Frauen und/ oder Männer beim Friseur – diverse Alltagssituationen wie stressige Saunabesuche, nüchtern auf Technopartys, Fotos bei Rossmann ausdrucken, Spielabende unter Cannabiseinfluss – alle tragen dazu bei, dass Dennis einen Grundt hat auf die Bühne zu gehen.
„Dieses Comedyprogramm ist wie ein Mittagessen auf einem Sonntag mit der ganzen Familie, nach einer 12 stunden Technoparty - verwirrend, anstrengend und vielleicht auch unnötig - aber wenn man erst einmal da ist, ist es doch immer irgendwie ganz schön und sogar derbe lustig.“ - ein unbekannter Zuschauer.

Projekt von: